Liebe Meerschweinchenhelfer,
im August diesen Jahres haben wir den kleinen Nick von Frau Rother geholt.
Nick hat sich bei uns sehr gut eingelebt und auch mit unserer Meerschweinchendame Antje versteht er sich sehr gut. Er lebt in einem schönen Eigenbau mit Antje zusammen, wo er den ganzen Tag herumrennen und Heu knabbern kann. Streicheln lässt er sich zwar nicht, aber das Futterbetteln durch freches Quieken hat er sich bereits nach wenigen Wochen von seiner "Mitbewohnerin" abgeschaut. Die bisherigen Gesundheitschecks und Gewichtskontrollen von Nick sind super. Unsere Meerschweinchen werden auch in regelmäßigen Abständen beim Tierarzt vorgestellt und untersucht. Wir freuen uns immer wieder über unseren Nick.
Wir finden es sehr gut, dass es Menschen gibt, die diese kleinen "Quieker" aufnehmen und versorgen.
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit von Nick, Antje, Andreas Wolf und Annekathrin Zschiesche aus Dresden.