Hallo alle zusammen
Ich, Sally, wurde vor kurzem von 2 lieben Zweibeinen aufgenommen. Zu Hause angekommen lernte ich meinen lieb gewonnenen Freund Bommel und meine neue Freundin Lilli kennen. Nach anfänglichem Hintereinanderherrennen und der Rangordnungsklärung vertragen wir uns jetzt total super. Gemeinsame Spaziergänge und Blödsinn machen sind ein Muss! Das männliche Zweibein will demnächst sogar unseren Käfig noch größer bauen. Juhuuu Alles in allem gefällt es mir sehr gut. Wir werden gut umsorgt und ich habe die Zweibeine auch schon gut im Griff Am liebsten lasse ich mich ja im Käfig hinterm Ohr und unterm Kinn kraulen. Und es gibt noch eine Neuigkeit: ich werde bald nochmal Mama. Leider wurde ich kurz nach der Geburt meiner ersten Babies nocheinmal beim Vorbesitzer gedeckt. Aber meine beiden jetzigen Zweibeine passen gut auf mich auf, so dass ich mich immer entspannen kann, was für werdende Mamis ja wichtig ist.
Liebe Grüße
Eure Sally