Abgabetiere

Achtung!!

Auf unserer Homepage hat es kleine Veränderungen gegeben. Da es innerhalb der Schweinchenhilfe interne Umstrukturierungen gibt, sind derzeit keine Pflegetiere bei uns direkt untergebracht.
Eure Fragen und Anliegen werden weiterhin bearbeitet. Wir arbeiten aber eng mit den Gebrauchtschweinchen Deutschland zusammen. Dort suchen dauerhaft viele Fellpopos ein neues Heim.

Hier findet ihr alle Vermittlungstiere auch in eurer Nähe.

E-Mail: gebrauchtschweinchen.deutschland@ymail.com oder leipziger-notschweinchen@web.de

Mobil: 0177/7334753

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Webseite der Gebrauchtschweinchen ;)


Gebrauchtschweinchen Deutschland

Die genauen Vermittlungsbedingungen findet Ihr dann jeweils bei Weibchen oder Kastraten weiter unten hinter dem Link.
Falls nicht das passende Tier dabei ist, gern einfach per Mail anfragen oder wie gewohnt über das Kontaktforumlar melden. Ein Hinweis noch am Rande: Alle Menschen, die im Hintergrund mitarbeiten, sind Privatleute, mit Privatleben und Privatsphäre.

Es kann also sein, dass eine Antwort auch mal bis zu 24h dauert, oder der Wunschtermin verschoben werden muss.


Wir bitten um euer Verständnis!

Gegen Zooladenkäufe